Wir sind privat und als Firma froh, so gut aufgehoben zu sein.

Alexander Skrabal - Yonder AG

Besser hätte mein Bewerbungsfoto nicht werden können. Vielen herzlichen Dank!

Rosmarie Galli

Tom Davis hat das Auge, das Feeling und die Technik für einzigartige Bilder. 

Pat Perry - Zauberkünstler

Mit seiner lockeren und sympathischen Art schafft er es, mich jedes Mal aus der Reserve zu locken und einzigartige Momente mit seiner Kamera einzufangen.

Martin Iarrera - Künstler

Super Fotograf mit einem guten Händchen für den richtigen Winkel. Nimmt sich Zeit und geht auf seine Kunden ein.

Sandra Link - gooddog

Das war grosses Kino. Danke für deinen tollen Blick, deine klare Führung und dein Können hinter der Linse.

Benno Muheim - Regisseur, Musiker

Die Arbeit mit Dir hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, das hat richtig Spass gemacht!

Ilona Capper - Lead Service Product Managemant | iET SA

Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute und entspannte Atmosphäre bei dir und deine Professionalität. Die Fotos sind mega gelungen und das dank dir!

Lydia Angelozzi - Psychotherapeutin

Very professionell, very friendly. More than happy!

Irina Mahlstein


Using Format