AUFTRAGSARBEITEN

Posts tagged with elinchrom

  1. MOTORRAD-SHOOTING

    Hinter den Kulissen eines Motorrad-Shootings Zusammen mit Conz Production GmbH durften wir eine Fotoserie von neun verschiedenen Motorrädern produzieren. Das ganze Licht wurde draussen aufgebaut um eine Studiosituation zu kreieren. Der Kunde ist mit dem Endprodukt mega happy und wir hatten unseren Spass bei der Arbeit.


  2. THE BABY’S ROCKABILLY SHOOTING

    Photoshooting mit THE BABY ‘S Danke an das ganze Team und an Jürg Wipf für die tollen behind the scenes Impressionen. Haar und Visa: Silvia Maurer


  3. PORTRAIT MITNTER

    Nach langer Vorbereitung durfte ich Günter porträtieren. Ein ganz besonderer Mensch den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Mehr zu seiner Geschichte in seinem Film.


  4. CINEMATIC PORTRAITS


  5. COVERSHOOTING CHRISTINE SCHMID

    Mein erstes Outdoor Shooting dieses Jahr mit Christine Schmid für ihr neues Titel - Cover Adouce, “J`aime”.http://www.adouce.de Adouce, “J`aime”


1
Using Format