AUFTRAGSARBEITEN

Posts tagged with fotograf

  1. EVENTREPORTAGE FÜR DEN COOP PENSIONIERTENANLASS 2019

    Der Coop Pensioniertenanlass ist ein 2-tägiger Event mit jeweils 800 Besuchern. Die produzierten Eventbilder wurden stündlich in eine Präsentation geladen und auf diversen Monitoren und Grossleinwänden während dem Event gezeigt. Da blieb nicht viel Zeit für Pausen. 


  2. LIGHTROOM PRESETS

    High Quality Cinematic Lightroom Presets for Portraits.  Film style, Fully customizable, Easy to use This product is compatible with Lightroom 4-6, Lightroom CC, and Lightroom Classic CC. Lightroom Presets are compatible with RAW and JPEG photos. CHECK OUT MY PRESETS NOW


  3. ZAHNARZTPRAXIS DENTALCARE 11

    Imagefotos & Corporate Portraits Für die Website der Zahnpraxis Dentalcare 11 AG haben wir sowohl Mitarbeiterportraits wie auch Imagebilder fotografiert. Die Mitarbeiterportraits wurden am gleichen Tag in der Zahnarztpraxis erstellt.  Das Erscheinungsbild der Portraits wurde so gewählt, dass bei einem Mitarbeiterwechsel der Look einfach im Studio nachfotografiert werden kann.


  4. GASTRO SUISSE DELEGIERTENVERSAMMLUNG

    Delegiertenversammlung Gastro Suisse.


  5. PORTRAIT MITNTER

    Nach langer Vorbereitung durfte ich Günter porträtieren. Ein ganz besonderer Mensch den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Mehr zu seiner Geschichte in seinem Film.


  6. CINEMATIC PORTRAITS


  7. PRESSEFOTO PETERHMANN

    Pressefotos für Schweizer Komiker Peter Löhmann


1
Using Format