AUFTRAGSARBEITEN

Posts tagged with portrait

  1. PASSEND ZUM FILMSTARTNO TIME TO DIE

    Könnte glatt als Double für Daniel Craig durchgehen. Portrait für einen Kunden.


  2. PORTRAITS FÜR WEBAUFTRITT

    Benno Muheim - www.benheur.ch Regisseur, Musiker und Theatermacher


  3. BEWERBUNGSFOTO

    Ein gelungenes Bewerbungsfoto kann ein wertvoller Sympathieträger sein. Wir produzieren professionelle, authentische Bilder in hoher Qualität.


  4. LINAZ PRESSEBILDER

    Pressebilder für das neue Bühnenprogramm von Linaz. Die Bilder haben wir im Winterquartier vom Zirkus Chnopf aufgenommen.


  5. PORTRAIT MITNTER

    Nach langer Vorbereitung durfte ich Günter porträtieren. Ein ganz besonderer Mensch den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Mehr zu seiner Geschichte in seinem Film.


  6. CINEMATIC PORTRAITS


  7. BLACK AND WHITE


  8. PORTRAIT PAT PERRY

    Portrait für Zauberkünstler Pat Perry. www.patperry.ch


  9. COVERSHOOTING CHRISTINE SCHMID

    Mein erstes Outdoor Shooting dieses Jahr mit Christine Schmid für ihr neues Titel - Cover Adouce, “J`aime”.http://www.adouce.de Adouce, “J`aime”


1
Using Format