AKTUELL

Posts tagged with studio

  1. DRAG QUEEN SHOOTING

    Model: Elena Auerbach  Makeup: Dita Whip  Hair: Dita Whip


  2. PORTRAIT MITNTER

    Nach langer Vorbereitung durfte ich Günter porträtieren. Ein ganz besonderer Mensch den ich sofort ins Herz geschlossen habe. Mehr zu seiner Geschichte in seinem Film.


  3. OLIVER HAINDL BILDMONTAGE

    Für das 20-jährige Bühnenjubiläum von Oliver Haindl entstand dieses Foto. Zusammengesetzt aus sechs einzelnen Bildern. Alle Bühnenfiguren wurden mit dem selben Studiolicht und auf einem Stativ fotografiert, damit die Perspektive nicht verändert wurde. Der Hintergrund wurde nachträglich eingesetzt. Oliver Haindl ist Schauspieler, Komiker und Moderator. www.olivenhain.ch


  4. COVERSHOOTING

    http://www.aareagentur.ch/mrundmrsbaby.htm


  5. BLACK AND WHITE


  6. PRESSEFOTO PETERHMANN

    Pressefotos für Schweizer Komiker Peter Löhmann


  7. THEATERPROJEKT DENISE WINTSCH

    Neues Theaterprojekt von und mit Denise Wintsch. Für immer ist ein Stück über die lustvolle Sinn- und Unsinnsuche im menschlich Abgründigen unserer Zeit. Premiere im Herbst. Ich durfte die Photos machen. #theater #denise #wintsch 


1
Using Format